Mätzler bringt Bar zum Glühen

ciani-lugano-bar

Um sich stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln suchen wir allzeit nach neuartigen Werkstoffen, mit welchen das Sortiment ergänzt werden kann. Innovative Materialien in Kombination mit der entsprechenden Konstruktion und Verarbeitung, verleihen einem Möbelstück eine besondere Note und es eröffnen sich viele Möglichkeiten für ein besonderes Design.

ciani-bar-lugano

In einer Bar in Lugano konnten wir ein solch innovatives Material für den Tresen einsetzen. Ein besonders gegossenes Oberflächenglas wurde mit einer geschickt eingearbeiteten Beleuchtungskonstruktion verbaut. Das Ergebnis ist einzigartig: Ganz in schwarz gehalten besticht der Tresen zunächst mit Eleganz und Stil. Ein  Knopfdruck verändert daraufhin nicht nur die Erscheinung des Möbelstücks, sondern auch die ganze Atmosphäre in der Bar mag es zu erwärmen. Das eingearbeitete Licht reflektiert sich feurig auf der Oberfläche in gelber, oranger und roter Farbe; Es scheint als glühe die ganze Theke. Noch manche Abende werden so in dieser Bar zum Entflammen gebracht.

Gerne würden wir auch mit Ihnen ein vergleichbares besonderes Projekt angehen.